Parken
mit Service

Schwäbischer Mittelstand.
Deutschlandweit aktiv.

Ein halbes Jahrhundert Erfahrung im Parkraummanagement, »Parken mit Service«: 1969 gegründet, zählt unser traditionsreiches, mittelständisches Unternehmen heute zu den ersten Zehn der Branche in Deutschland. Von unserem Firmensitz in Stuttgart aus betreuen wir unsere Objekte – von Mainz bis Halle und München. Unser Credo: Stetiges Wachstum auf solider Grundlage, Beständigkeit und Nachhaltigkeit für Kunden wie Geschäftspartner.

Der persönliche Kontakt mit Ihnen ist uns wichtig.
Und erfahrbar überall.

Persönliche, auf Vertrauen basierende Geschäftsverbindungen sind das tragende Fundament unserer Firmenphilosophie. Das Markenzeichen, zu erleben überall: In der Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern, weil wir uns durch Zuverlässigkeit, Erfahrung, finanzielle Leistungsfähigkeit und Transparenz auszeichnen. In den Parkhäusern, weil wir durch Präsenz und Kompetenz den Unterschied machen.

Mit Anstand zum Erfolg.
Unsere Art zu wirtschaften.

Zeitlos gültige, gelebte Werte: Anstand und Rechtschaffenheit sind für uns mit dem Begriff Nachhaltigkeit untrennbar verbunden. Dauerhaften gemeinsamen Erfolg machen sie erst möglich. Nach innen wie nach außen pflegen wir darum ein verantwortliches, menschliches Miteinander geprägt von Fairness. Die Wertschätzung und Zufriedenheit jedes einzelnen Mitarbeiters und Kunden sind uns ebenso elementar wie die Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern auf Augenhöhe. Sorgsam gehen wir mit den natürlichen Ressourcen um, sei es durch den Einsatz von Ökostrom, energieeffizienter Beleuchtung oder wassersparenden Reinigungsmaschinen. Wir sind überzeugt: Anständiges Verhalten entscheidet ebenso wie die ökonomische Leistungsfähigkeit darüber, wie nachhaltig zukunftsfähig wir als Unternehmen sind.



Erfahren Sie mehr
Chronik PARK SERVICE HÜFNER
Kultur und Nachbarschaft